Deine Bestellung wird nur an den von dir festgelegten Tagen geliefert. Das kann einmalig, wöchentlich oder monatlich sein. Du hast kein automatisches Abo.
Bei unseren fertigen Bio-Kisten wird jedes Mal das aktuelle frische Obst und Gemüse eingepackt. Wenn Du deine Kiste nicht berabeitet hast, wirst du überrascht. Du kannst den Inhalt der Kiste bearbeiten, indem du unten auf Artikel anzeigen klickst und den Inhalt somit einzeln dem Warenkorb hinzufügst. Hier können auch Artikel entfernt oder hinzugenommen werden. Dieser Inhalt ist dann jedes Mal gleich, wenn du nichts daran änderst.
Du kannst den Inhalt der Bio-Kiste bearbeiten, indem du unten auf "Artikel anzeigen" klickst und den Inhalt somit einzeln dem Warenkorb hinzufügst. Hier können Artikel entfernt oder hinzugenommen werden.
Du kannst jeden beliebigen Artikel aus unserem Shop auswählen und in deinen Warenkorb legen. Wir liefern dir alles in unserer grünen Bio-Kiste nach Hause oder zur Arbeit. Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.
Wenn deine Kiste am Dienstag geliefert wird, muss die Bestellung bis Samstag 8:00 Uhr eingegangen sein. Für Donnerstag ist der Bestellschluss Dienstag um 8:00 Uhr. Und für den Liefertag Freitag solltest du bis Mittwoch um 8:00 Uhr bestellt haben.
Du kannst deinen Einkauf bei uns per Lastschrift bezahlen. Wir buchen den Betrag von deinem Konto ab und du erhältst die Rechnung einfach per E-Mail.
Bei uns schließt du kein automatisches Abo ab. Wenn du nach einmaliger Lieferung nicht mehr bestellst, kommt auch keine Kiste mehr. Solltest du einen Intervall angegeben haben, kannst du deine Lieferung in deinem Kundenkonto unter Basisbestellung und den drei Punkten ganz rechts kündigen.
Na klar! Dafür musst du bei deiner Bestellung einfach eine abweichende Lieferadresse angeben und deine beschenkte Person erhält die Kiste zu sich nach Hause.
Du musst nicht Zuhause sein. Gib bei der Bestellung einfach den gewünschten Abstellort ein. Der Ort sollte möglichst geschützt sein, also vor direkter Sonneneinstrahlung, Regen und auch neugierigen Passanten. Wähle ihn allerdings so aus, dass wir die Kiste dort problemlos abstellen können.
Unsere Liefertage sind der Dienstag, Donnerstag und Freitag. Wann wir zu dir kommen, hängt von deinem Wohnort ab. Bei deiner Bestellung kannst Du im Warenkorb deinen Liefertermin auswählen. Hier werden dir nach Eingabe deiner Postleitzahl mögliche Termine angezeigt.
Wenn du einen Lieferintervall festgelegt hast, kannst du über die Figur oben rechts unter "Pause anmelden" deine Lieferung aussetzen. Hier kannst du einen oder mehrere Tage auswählen, an denen du keine Bio-Kiste brauchst.
Dein Gemüse, Obst, aber auch andere Kühlware wird jeden Morgen frisch für dich zusammengestellt und dabei auf ihre Transportfähigkeit überprüft. Unsere Lieferfahrzeuge haben eine Kühlung. Wenn du Tiefkühlware bestellst, solltest du eine Möglichkeit für eine sehr kühle Lagerung haben oder deine Bio-Kiste persönlich in Empfang nehmen.
Unsere Lieferfahrer geben bei jeder Tour ihr Bestes. Sollten einmal der Verkehr oder andere unvorhersehbare Hindernisse zu einer verspäteten Lieferung führen, kannst du uns auf kurzem Weg telefonisch erreichen. Wir geben dir ein Update, wo sich deine Lieferung gerade befindet. Wenn es zu sehr großen Verzögerungen kommt, wird sich einer unserer Fahrer auch selbst bei dir melden. Daher ist es wichtig, bei der Anmeldung eine Telefonnummer anzugeben.